fbpx

PladeLu-Festival

Das Pop- & Rockfestival in Berlin

Das Echo Nova Squad der 501st German Garrison beim PladeLu-Festival 2022/23!

Wir bekommen wieder imperiale Unterstützung! Der Imperator, Darth Vader und seine Truppen

machen sich bereits auf den Weg zum PladeLu-Festival in der Columbiahalle Berlin!

Alle Gäste, Bands und Unterstützer des PladeLu-Festivals verstehen sich als Repräsentanten der hellen Seite der Macht. Eine Allianz mit der dunklen Seite der Macht scheint unmöglich. Doch auch in diesem Jahr werden wir es schaffen, wieder alle Kräfte zu bündeln und uns gemeinsam mit dem Imperium für die Kriegsopfer der Ukraine-Kriegs und Kinder in größter Armut einsetzen.

WIR FREUEN UNS UNFASSBAR, Euch das Echo Nova Squad der 501st Legion der German Garrison als diesjähriges Highlight beim PladeLu-Festival am 18.02.2023 präsentieren zu können! Die 501st German Garrison ist offiziell von Lucasfilm anerkannt und setzt sich mit originalgetreuen Star Wars-Kostümen in Szene, bei denen höchste Maßstäbe an die originale Nachbildung gesetzt werden. Die Kostüme müssen vom verwendeten Material und der Verabreitung bis zur kleinsten Abnutzungsspur mit den Originalen übereinstimmen. So setzen sie sich u. a. auch für wohltätige Zwecke ein! Sie unterstützen das Festival tatkräftig und werden für jede Menge imperialen Spaß sorgen!

Auf dem PladeLu-Festival wird das Imperium in jedem Fall versuchen, die helle Seite der Macht zu besiegen... Wird sich unsere Allianz aus musikbegeisterten Gästen, den Bands und unseren Supportern dem Imperium für den guten Zweck  unterwerfen müssen oder werden wir sie am Ende doch noch bekehren? Wird am Ende das Bündnis für das Gute entstehen? Dazu benötigen wir viele Gäste, die sich mit uns gemeinsam dem Imperium entegegenstellen!

Euch erwartet in jedem Fall ein absolutes Highlight! Sich jetzt die Tickets für das PladeLu-Festival zu sichern, ist ein MUSS für alle Festival- und Star Wars-Fans!

Mit dem Kauf Eures Tickets erwerbt Ihr Euch die Fähigkeiten und den Zugang zur hellen Seite der Macht und schließt Euch der Allianz an! 🤘😊 👉

Lasst Euch dieses Imperiale Spektakel auf dem PladeLu-Festival 2022/23 auf keinen Fall entgegehen!

DIE ALLIANZ: PladeLu-Festival-Team, Berlinerinnen & Berliner, die Bands Michael Jackson Tribute Live Experience mit Sascha Pazdera, JaKaNa und TAG X und Simone Panteleit, Lumine Ignis Feuer und Licht, gig Veranstaltungstechnik, die Columbiahalle Berlin, der Hauptstadtcoach, Ticketmaster Deutschland sowie die Charity-Partner Ukraine-Hilfe Berlin e.V. und ruben's shoes.

Mehr zum Echo Nova Squad der 501st German Garrison findet Ihr auf den Internetseiten ECHO NOVA SQUAD und GERMAN GARRISON sowie auf FACEBOOK und INSTAGRAM.

Aktuelles 2022

Letzte Chance auf Tickets

Der Ticketverkauf für das PladeLu-Festival 2022/23 in der Columbiahalle Berlin endet bald! Jetzt Tickets für nur 28 Euro sichern und dabei sein! Du hast selbst schon ein Ticket ergattert? Dann...

Das PladeLu-Festival 2022/23 in der Columbiahalle Berlin!

Mit dem Upgrade auf die Columbiahalle werden wir eine Mega-Show der Michael Jackson Tribute Live Experience mit Sascha Pazdera und Band, dem echten Michael Jackson-Double, präsentieren, der vom King...

Ab sofort gesenkte Ticketpreise

Alles wird überall zurzeit teurer... doch wir senken die Ticketpreise! Alle haben es zurzeit schwer. Überall schlägt die Inflation zu und die Energiekosten steigen ins Unendliche. Doch wir wollen...

Simone Panteleit

Prominente Unterstützung beim PladeLu-Festival. Die preisgekrönte TV- und Radiomoderatorin wird als Botschafterin dabei sein.

Tickets in kleinen Teilbeträgen bezahlen

Dein Ticket in Teilbeträgen für das PladeLu-Festival Du möchtest beim kommenden PladeLu-Festival gerne dabei sein, hast es zurzeit aufgrund der überall steigenden Lebenshaltungskosten aber auch...

Das Imperium beim PladeLu-Festival

Das Echo Nova Squad der 501st German Garrison beim PladeLu-Festival 2022/23! Wir bekommen wieder imperiale Unterstützung! Der Imperator, Darth Vader und seine Truppen

PladeLu-Festival 2022 VERSCHOBEN!

Liebe Festival-Fans, leider müssen wir das kommende PladeLu-Festival 2022, das am 03. September 2022 stattfinden sollte, wie viele andere Festivals, Einzelkonzerte und Tourneen derzeit auch, auf...

Neuer Name, neues Logo, alles Charity.

Gemeinsam Brücken bauen... Das Festival startet ab sofort mit dem neuen Namen PladeLu-Festival, dem Slogan "Gemeinsam Brücken bauen" und einem neuen Logo durch.

Charity-Partner 2022

Ukraine-Hilfe Berlin e.V. - Unser Spendenempfänger 2022/23 Mit dem Ukraine-Hilfe Berlin e.V. stellen wir unseren ersten Charity-Partner vor.

Zweiter Charity-Partner 2022

ruben's shoes - Für Kinder in großer Armut. Die gemeinnützige Initiative aus Berlin gibt Kindern eine Lebensperspektive.

Der Titelsong zum PladeLu-Festival 2022/23

Es ist uns eine Ehre, euch exklusiv den neuen Song von Sascha Pazdera vorstellen zu können, der als Headliner mit der Michael Jackson Tribute Live Experience dabei ist!

Headliner 2022

Michael Jackson Tribute Live Experience Wir präsentieren Euch das echte Michael Jackson-Double mit Band als Headliner.

Verlegung in die Columbiahalle

Wahnsinn! Das PladeLu-Festival 2022 zieht vom Columbia Theater in die Columbiahalle! Alle bisher für das Columbia Theater gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Der Ticket-Vorverkauf hat begonnen!

Sichere dir dein Ticket in unserem Ticket-Shop oder direkt auf www.universe.com.

Ticket-Vorverkauf 2022

Der Ticket-Vorverkauf startet am Mittwoch, den 3. Februar 2022, ab 12:00 Uhr. Tickets sind wieder über unseren Ticket-Shop oder direkt auf www.universe.com erhältlich. Zum Vorverkaufs-Start bieten...

Bandbewerbung 2022 bis 31.03.2022

Bringe Deine Band an den Start! Es ist wieder so weit! Ab sofort könnt Ihr Euch mit Eurer Band für das PladeLu-Festival im September 2022 bewerben und mit uns für einen guten Zweck die Bühne im...

Unterstützt von: