fbpx

 

 

PladeLu-Festival Berlin

ROCK & MORE FOR CHARITY

 

 

Rock, Soul, Pop, Blues und Country

Wir freuen uns, Euch die Band "Hard2Soul" vorzustellen, die uns auf dem Polizei Rockfestival begeistern wird!

„Still a Rockstar“ – So heißt der Titel-Track des kommenden Longplayers von Oliver Christopher`s Band HARD2SOUL. Und keine Umschreibung passt besser zu ihm.

Über den Umweg New York und Los Angeles wieder in Deutschland angekommen, folgten Engagements für Musicals, Studio Jobs und Tätigkeiten als Produzent, bevor Oliver wieder selber durchstartete. Unterstützt durch seine Musiker entstanden ab 2015 neue Songs, die stark von Rock, Soul, Pop, Blues und Country beeinflusst sind und einmal gehört, sofort hängenbleiben.

HARD2SOUL bestechen durch eine großartige Live-Performance! Die begeisterten Resonanzen nach Konzerten in Deutschland, Österreich und Polen haben bewiesen, dass HARD2SOUL einen internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht.

Das neue Studio-Album „Still a Rockstar“ erscheint im Mai 2018.


 

Hard2Soul auf Facebook

Hard2Soul Internetseite


Neues Album:

"Still a Rockstar" - Release im Mai 2018

 


Aktuelles Album:

Hard2Soul LIVE in Berlin


Unterstützt von: