fbpx

 

 

PladeLu-Festival Berlin

ROCK & MORE FOR CHARITY

 

 

Leidenschaft gegossen in Melodien. Englischer Pop mit etwas Rock.


The Boys of Summer - Englische Pop-Musik mit guter Laune!

Wir freuen uns sehr über die dritte Band, in der ebenfalls ein Berliner Polizist vertreten ist und die bei uns für den guten Zweck alles gibt!

"Leidenschaft gegossen in Melodien." So bringt die Band mit einem Satz ihre englische poppige Musik, gepaart mit etwas Rock, auf den Punkt. Das sind energiegeladene, melodiöse und eigenständige Songs mit einem einzigartigen Großstadt-Sound. Die 6-köpfige Berliner Band begeistert auch bundesweit Fans mit ihren Live-Auftritten.

Die eingängigen und exzellent arrangierten Songs der Band, haben es The Boys of Summer auch schon in die Vorprogramme etlicher bekannter Popgrößen, wie Sniff’n the tears, John Miles, Glasperlenspiel geschafft.

Wir freuen uns auf The BOYS of SUMMER und ihre Show und sind gespannt auf einen ganz besonderen, eigenen Musikstil, den die Band verkörpert.

Im Internet findet Ihr die Band u.a. auf Facebook, und Ihrer Internetseite.


Unterstützt von: